Tolles, sonniges Wetter, aber kalt - was ziehst Du an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich heute daheim bleibe, bleibe ich auch in gemütlicher Robe.

Wenn du dir unsicher vor bzgl. Kleidung, dann kann ich dir den Zwiebellook empfehlen, so hast du die Möglichkeiten Schichten abzulegen und wieder anzulegen, je nach Gefühl. Das mache ich auch ganz gerne, insbesondere wenn ich shoppen bin und es mir in den Geschäften immer viel zu warm ist, aber draußen zu kalt ist bspw. nur im Pulli rumzulaufen.

Gruß

Online0815
Fragesteller

Lieben Dank! :-)

Ich sitze hier grad eben im Jogging plus weißem Langarmshirt rum ;-)

Tagsüber trug ich zunächst eine khakigrüne Cargohose, ein dunkelblaues Slimfit-Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln und Sneakers - und beim Einkaufen eine schwarze Softshelljacke. Hat prima funktioniert :-)

Zwischendurch (zum Autowaschen & für diverse kleine Handwerksarbeiten^^) trug ich eine ältere graue Hose, ein Sweatshirt und eine alte Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Es ist 21:22 und ich bin zuhause und gehe nicht mehr raus
  2. Es war nicht sonnig sondern den ganzen Tag trüb und bedeckt, dazu kalt
  3. Das Wetter war keinesfalls toll
  4. Ich ziehe mich warm an mit einem Wintermantel und einem Schal WENN ich rausgehe und das um 21:22 nicht mehr.
  5. Um 21:22 ist es nicht mehr sonnig, lerne mal die Tages- und Nachtzeiten korrekt.
Silviediekleine  26.02.2022, 21:25

Gucke mal auf die Uhrzeit , von wann die Frage ist und antworte dann nochmal in einem vernünftigen Ton!

TorDerSchatten  26.02.2022, 21:27
@Silviediekleine

Die Frage wurde vom Fragesteller vor 5 Minuten neu gestellt. Lese erstmal korrekt und dann entschuldige dich für diesen bescheuerten Kommentar. Es sei denn du wolltest auf deine Dummheit aufmerksam machen. Danke, ist bei mir angekommen.

Online0815
Fragesteller

... es geht um morgen, da soll das Wetter ebenfalls sonnig werden, wie auch heute...

Morgen wird es ähnlich und damit auch die Auswahl.

Normalerweise würde ich Jeans, Fleecepulli und ne Jacke drüber anziehen.

Da ich an der Schulter operiert wurde, muss ich leider für einige Wochen auf Jogginghosen und Fleecejacken zurückgreifen. Ich kann mich noch nicht einmal vollständig alleine anziehen.

Ich bleibe heute direkt beim Morgenmantel / Bademantel - Look. Ob ich später dazu noch Socken kombinieren werde, weiß ich noch nicht.