Tolle Trolle Streamen?

1 Antwort

Nee es gibt nur eine Möglichkeit: Die vom Sender Kika bzw. ZDF müssen die Serie erneut ausstrahlen und man muss währenddessen alle folgen per DVD aufnehmen. Diese lässt man neben einem Let's play Programm abspielen und kopiert damit den Film auf die Festplatte. Danach kann man die Episoden in einen Stream stellen. So viel ich weiß wird das bei etwas älteren Serien nicht als Straftat angesehen.

aarontendo  26.12.2023, 17:04

Die werden die Serie wahrscheinlich nie wieder ausstrahlen, geht vielen allen Kinderserien so.

Leider kann man die Sender ja schelcht darum bitten, diese Inhalte nochmal auszustrahlen oder (gegen Geld) zur Verfügung zu stellen.