Frage von Dus08, 75

Tokyo Ghou Ger dub ?

Hey Leute
Ich habe die erste Staffel im ger Dub geguckt und wollte mir die 2. auch in Deutsch ansehen aber der ger Dub geht nur bis zur 3. Folge der 2. Staffel also wollte ich fragen ob jemand den ganzen Anime im ger Dub gefunden hat wenn ja dann bitte Antworten
Und bitte kein:
Wenn du wirklich animes mögen würdest dann....

Es bringt nichts und nervt also lasst es !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 37

Der Anime wird erst seit Ende März inDeutschland auf DVD und Bluray veröffentlicht. Es kommen noch drei Boxen mit jeweils drei Folgen und zwar am 27. Mai, 24. Juni und 29. Juli. Die Folgen sollten dann auch schnell hochgeladen werden, höchstens ein paar Tage später.

Kommentar von Dus08 ,

Das hat mal geholfen
Danke :)

Antwort
von IWillHelpU, 37

Nein leider kannst gibt es die anderen 9 Folgen nur mit Untertitel.
Wenn du wirklich ,,Animes" mögen würdest dann wüsstest du,, dass Anime im Plural auch Anime heißt. ;)

Kommentar von Dus08 ,

Ok und wann kommen die anderen Folgen im ger dub raus ?

Kommentar von Draze ,

1.Im deutschem Sprachraum heisst es Animes,bitte guck erst selber nach bevor du jemanden korrigierst 2.Hat es nichts damit zu tun die Pluralform wie doll man etwas mag http://www.duden.de/rechtschreibung/Anime

Antwort
von Sokkernr1, 40

https://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul

Da gibts jede Serie auf deutsch :D

Kommentar von Dus08 ,

Danke danke danke :D

Kommentar von Dus08 ,

Das war die Seite wo ich Tokyo Ghoul immer geguckt habe und da geht der ger dub nur bis zur 3. Folge der 2. Staffel aber trotzdem danke

Kommentar von Sokkernr1 ,

Ok sry ^^