Tokyo Ghou Ger dub ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wird erst seit Ende März inDeutschland auf DVD und Bluray veröffentlicht. Es kommen noch drei Boxen mit jeweils drei Folgen und zwar am 27. Mai, 24. Juni und 29. Juli. Die Folgen sollten dann auch schnell hochgeladen werden, höchstens ein paar Tage später.

Dus08
Fragesteller

Das hat mal geholfen
Danke :)

https://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul

Da gibts jede Serie auf deutsch :D

Dus08
Fragesteller

Danke danke danke :D

Dus08
Fragesteller

Das war die Seite wo ich Tokyo Ghoul immer geguckt habe und da geht der ger dub nur bis zur 3. Folge der 2. Staffel aber trotzdem danke

Nein leider kannst gibt es die anderen 9 Folgen nur mit Untertitel.
Wenn du wirklich ,,Animes" mögen würdest dann wüsstest du,, dass Anime im Plural auch Anime heißt. ;)

Dus08
Fragesteller

Ok und wann kommen die anderen Folgen im ger dub raus ?

Draze  29.03.2016, 01:13

1.Im deutschem Sprachraum heisst es Animes,bitte guck erst selber nach bevor du jemanden korrigierst 2.Hat es nichts damit zu tun die Pluralform wie doll man etwas mag http://www.duden.de/rechtschreibung/Anime