Toilettengang Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit vertrödeln, Beine vertreten, Handy nutzen oder eben wirklich aufs Klo gehen. Viele möchten nicht in den Pausen, wenn es voll ist.

Wenn ich so zurück denke würde ich sagen, bei uns gabs das schon, dass schüler während der Pausen austreten durften. Ins besondere in den höheren Stufen, wo es die 5 Minuten zwischen zwei Stunden nicht mehr gab. das war aber in der tat eher Ausnahme als Regel.

Wahrscheinlich gehen sie auf die Toilete weil sie Pinkeln mussen

Karolilo235
Fragesteller

Dafür sind die Pausen da.

danikater  26.09.2023, 20:26
@Karolilo235

Ja aber es gibt Schuler die eben nicht in den Pausen pinkeln mussen sondern es trit wahrend des Unterichts ein