Tönung hält nicht - was tun?

es wäre btw alles gut bis auf hilfsmittel die meine haare heller machen oder mir vom kopf fallen lassen :D

3 Antworten

Mit einer Tönung kann man nicht färben, nur tönen. Eine Tönung hält 5 bis 8 Haarwäschen.

Dauerhaft sind Haarfarben, diese wachsen heraus.

sentimentality
Fragesteller

ja das ist mir bewusst, aber die hält ja nichtmal von anfang an. benutze ja extra eine tönung damit ich sie nicht rauswachsen lassen muss

... vielleicht besser beim Profi machen lassen. Also bei einem Friseur. Ist zwar teuer, aber dafür besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sentimentality
Fragesteller

danke!! meine mutter war mal friseurin, vielleicht könnte ich dann auch einfach sie fragen ob sie das für mich macht ^^

Ich weiß natürlich nicht wie die Naturhaarfarbe ist. Aber ich empfehle dir Vibrance mit der passenden Lotion von Schwarzkopf. Du bekommst Vibrance im Friseurshop oder im Internet bei Hagel Shop. Vibrance hält gut, pflegt das Haar und gibt Glanz. Du wirst begeistert sein. Einfach den gewünschten Ton aussuchen und los gehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung