Tönen ganz schnell raus bekommen (türkis)

Die Tönung  - (Mädchen, Haare)

6 Antworten

ich habe mir die haare auch mal getönt und als ich mir die haare mit meinem shampoo(garnier natural Beauty für langes haar) gewaschen habe, ist die tönung realtiv schnell wieder rausgegangen(etwa 1 1/2 Wochen wasche sie mir aber auch nur alle zwei tage). Das shampoo hat wohl alle chemischen Stoffe aus meinen haaren ausgewaschen(kosten nur 1,50 euro). ein versuch ist es wert

Das sieht wirklich scheußlich aus. Du kannst Deine Haare braun tönen, damit solltest Du das türkis überdecken. (Bitte eine Tönung, keine Färbung.)

Wenn es mit directions ist : Da gibt es so ein Farbentfernes Shampoo von Directions

Also ich weiß, dass ANtischuppenshampoo da erfolgreicher ist als andere Shampoos. Einfach ins haar und dann 'was drin lassen. Aber das alles raus kommt, denke ich nicht. Es wird auf jeden Fall besser gehen, als mit normalem zeugs :/ Vllt einen Friseur fragen?