Frage von silberblatt123, 45

Wie bekommt man grün getönte Haare wieder blond?

Ich hab mir vor einem halben Jahr die Haare Türkis getönt und möchte die Farbe jetzt wieder raus bekommen. Allerdings funktioniert nichts. Ich hab es schon mit Kamille, Zitrone, übertönen und Ketchup versucht, aber nichts hat gewirkt. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen kann. Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 24

Das schlimmste was du machen kannst ist blondieren, denn es kann passieren das die Tönung sich einbrennt  und das  bekommt man schwer wieder raus, Versuch es  mit Reinigungs oder schuppenschampoo oder töne diese kurz mit der Gegenteilfarbe um es neutralisieren. Aber denk dran es braucht schon paar anläufe damit es funktioniert.

Antwort
von MissAnonym1994, 27

Ich würde blondieren, blondieren & nochmal blondieren! :-/

Antwort
von smartyhelfer, 28

Also ich würde zum Frisör gehen und mich dort beraten lassen. 

Der ist ja ein Experte :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten