Tödliche Kieferentzündung?

5 Antworten

Ob die Ursache nun dieser Schlag war oder nicht - warum läuft man 5 Jahre mit Zahnschmerzen rum?

Die Hilfe besteht darin, dir zu raten, nicht noch  einmal 5 Jahre zu warten, sondern sofort zum Zahnarzt zu gehen. Da kriegst du Hilfe.

Zum Zahnarzt gehen, er weiß was zu machen ist.

Ein professioneller Tipp von mir wäre deinen Zahnarzt zu verständigen. Aber bitte verrate den Tipp keinen weiter, der ist geheim.

CounterMonkey  30.04.2019, 12:26

Welch abwegiger Gedanke

Batista2198  30.04.2019, 12:27
@CounterMonkey

Bezeichnet mich ruhig als Ketzer, aber mir hat es geholfen. Auch wenn dieser Gedanke eine perverse Abartigkeit meines Gehirns ist.

zum Zahnarzt gehen, nicht erst wieder in 5 jahren