Todesengel!?Halloween , Schminktipps, Was für Anziehsachen?

3 Antworten

als todesengel würde ich gar nicht soviel machen, also dunkle klamotten(ganz normale sachen, kann auch etwas sexy sein, zB enges spitzenkleid oder enge jeans) anziehen, dazu die flügel und fertig. make-up: gesicht weiß oder sehr blass schminken, die augenhöhlen und wangen mit grauen lidschatten betonen (also so, dass sie eingefallen aussehen), starkes dunkles augenmake-up, also zB heftige smokey-eyes. dazu schwarzer oder blutroter lippenstift. kunstblut würde ich weglassen, du bist ja kein zombie oder vampir ;-)

die haare würde ich offen lassen, aber wild toupieren und zerzausen. du kannst dir auch erst locken machen und die dann wild zerstrubbeln.

hmm vllt mit künstliches blut ein paar schrammen ins gesicht malen oder mit karnevalstiften narben zeichnen rot umraenderte augen und mit dunkelblau-schwarzen augenlidern sieht das ganze noch unheimlicher aus muhhaaha ^^ :D vllt nimmst du fuer ein oberteil ein altes t-shirt und machst das untenrum son bischen fransich oder so ^^

viel spass beim einkleiden und schminken, LG etroW

Die Haare vielleicht hochtupieren. Und vllt so schminken wie auf dem Bild, also sehr schwarz. Und dann mit dem Kunstblut auchnoch Wunden machen.

Vllt. hilfst dir ja :D

apfeltorte804

Schwarze Schminke - (Beauty, Schminke, Halloween)
Sophia2112
Fragesteller

Und was soll ich dazu anziehen ? :o

apfeltorte804  28.10.2013, 11:05
@Sophia2112

öhm also so ne zerissene Hose hast du schon. Naja vllt. könntest du stattdessen auch ein zerrissenes Kleid anziehen...