TOD welche Folgen?
Hallo,
ich wollte rein aus Neugier wissen was kann passieren wenn man Verstorbene sieht.
ich arbeite im Krankenhaus und sehe oft Leichen aber da passiert nichts außer das der Anblick mir Angst macht und einmal hatte ich Halunizationen wo ich dachte diese Person würde mir folgen.
Einmal vor ein paar Jahren ist mein Opa gestorben und seitdem fühle ich solche Berührungen(diese Berührungen fühlen sich sehr echt an und sind meiner Meinung nach auch echt) als würde mich jemand anfassen oder jemand mein Name rufen und wenn ich dorthin gucke oder hin fasse ist das Gefühl weg und ich spüre nichts mehr.
Image ich und eine Tante feiern Weihnachten und am Abend scheint alles gut zu sein. Am nächsten Morgen mit dem Gedanken alles ist super gehe ich zu meiner Tante und finde sie tot vor. (Ich habe meine Tante seit Jahren nicht mehr gesehen)
Welche Folgen können daraus kommen. So körperlich vielleicht weniger aber welche psychischen Folgen
2 Antworten
Also ich habe mal gehört wenn jemand deinen Namen ruft soll man da bloß nicht drauf reagieren..
Am besten ist auch wenn du diese Sachen ignorierst.. Das kann immer weiter gehen und es gibt nicht nur gute Geister 😅
Entweder wollen sie dir was sagen.. Oder ja.. Sie merken auch wenn du Angst hast dann ärgern sie gerne mal extra.
Keine körperlichen Folgen. Eventuell seelisch/psychisch.
DAs weiß ich aber welche Folgen. Bei Google finde ich nichts
Schizoprhenie wenn du dich reinsteigerst etc.. wirst beluna im Kopf.. nicht so geil
Dazu brauchst du kein Google. Du spürst die Folgen. Wie du sie spürst hast du in der Frage beschrieben.
Trotzdem würde ich gern die Folgen wissen denn ich brauche sie für eine Hausarbeit
Google nach Trauerbewältigung. Die psychische Belastung kann die üblichen körperlichen Krankheiten auslösen.
Ich hab es immer ignoriert aber diese Berührungen fasse ich an oder gucke hin