TOD welche Folgen?

2 Antworten

Also ich habe mal gehört wenn jemand deinen Namen ruft soll man da bloß nicht drauf reagieren..

Am besten ist auch wenn du diese Sachen ignorierst.. Das kann immer weiter gehen und es gibt nicht nur gute Geister 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KimWeasley
Fragesteller

Ich hab es immer ignoriert aber diese Berührungen fasse ich an oder gucke hin

ShirleyK  05.01.2024, 23:18
@KimWeasley

Entweder wollen sie dir was sagen.. Oder ja.. Sie merken auch wenn du Angst hast dann ärgern sie gerne mal extra.

Keine körperlichen Folgen. Eventuell seelisch/psychisch.

KimWeasley
Fragesteller

DAs weiß ich aber welche Folgen. Bei Google finde ich nichts

ShirleyK  05.01.2024, 23:19
@KimWeasley

Schizoprhenie wenn du dich reinsteigerst etc.. wirst beluna im Kopf.. nicht so geil

Hundertstel  05.01.2024, 23:19
@KimWeasley

Dazu brauchst du kein Google. Du spürst die Folgen. Wie du sie spürst hast du in der Frage beschrieben.

KimWeasley
Fragesteller
@Hundertstel

Trotzdem würde ich gern die Folgen wissen denn ich brauche sie für eine Hausarbeit

Hundertstel  05.01.2024, 23:32
@KimWeasley

Google nach Trauerbewältigung. Die psychische Belastung kann die üblichen körperlichen Krankheiten auslösen.