tod manifestieren?

4 Antworten

Ja, gewiss. Zwar nicht banal, aber es gibt Menschen, die sehr nahe Angehörige verloren haben und den Lebenswillen verlieren, woraufhin sie sich nach einer Wiedervereinigung mit ihren Liebsten sehen. Daraufhin verlassen tatsächlich die Lebensgeister den Körper und der Mensch stirbt. Selber erlebt; mein Vater ist nach über 40 Jahren Ehe zwei Jahre nach dem Hinschied meiner Mutter an gebrochenem Herzen gestorben, worauf sie nun wieder glücklich beisammen sind.

Hey Ich möchte versuchen deine Deine Frage genau zu beantworten. Um das Manifestieren zu verstehen muss man wissen das du ich jeder Mensch in wahrheit ein Energie Feld sind mit einer individuellen Schwingung das heißt du bist nicht der Körper Verstand oder die Persönlichkeit sondern Energie mit unendlicher Macht und Schöpfer Kraft. Wenn du also deinen Tod Manifestieren willst ist das nicht möglich allerdings kannst du Manifestieren das dein Körper die umstastände kannst du frei wählen stirbt und das Leben wird deinen Auftrag Ausführen. Weil es nur auf deine Anweisung hin aktive wird. Umgekehrt wenn du aus dem Mangel heraus also nicht in der freude und Dankbarkeit bist wenn du es Manifestierst z.b ich will entlich sterben oder wieso kann ich nicht einfach gehen dann kannst du dich auf dem kopf stellen das leben wird jeden Suizid versuch vereiteln ist schon oft genug passiert.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen und möchte betonen das es ein Privileg ist Einen Pysichen Körper zu haben und die Vorteile des geistigen Lebens auch hier voll genutzt werden können. MFG

TIPP Schau dir mal Kurt Tepperwein- vom Denken zur wahrnemung auf Youtube.

Woher ich das weiß:Recherche

Alles nur Aberglaube und pure Esoterik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manifestieren gibt es nicht tut mir leid

leaxgbc8
Fragesteller

doch

Misria21  23.08.2022, 07:42

Natürlich gibt es sie. Es gibt ein Wissenschaftler der die 369 Manifestation Methode entdeckt hat.