Tod der Sängerin Wedvik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein sprecher sagte damals, dass sie ertrank, nachdem sie stolperte und mit dem Fuß in einer Lücke im Pier hängen blieb...sie wurde dann liegend mit dem Kopf unter Wasser, gefunden, ohne die Möglichkeit, los zu bekommen...

Sie ist ausgerutscht, hat sich den Kopf angeschlagen und viel bewußtlos ins Wasser.

Findet man im Netz. Von mit Fuß hängenbleiben und dann so zu ertrinken klingt mir dann doch etwas übertrieben.

So war es auch nicht.