Tochter kauft sich Latzhose n mit 15 Jahren. Ist das nicht etwas zu kindisch für das Alter?

18 Antworten

Warum nicht? Ist bei vielen in der Pubertät normal, dass sie sich nochmal Klamotten wünschen / kaufen, die sie entweder als Kind hatten oder auch als Kind nicht leiden konnten! Außerdem gehen Latzhosen eigentlich in jedem Alter, und so lange sie entsprechend passen ist doch alles gut!

Im letzten Sommer war das sehr modern und bestimmt wird es auch dieses jahr Frauen geben die sowas tragen. Ich bin 25 und habe selbst auch zwei kurze im Schrank. Diese Hosen werden aber nicht so getragen wie du es vermutlich kennst. Man zieht entweder nur einen Träger über die Schulter oder lässt beide Träger baumeln. Sieht richtig lässig aus, gefällt mir auch gut. Allerdings darf man für dieses outfit nicht zu dick sein sonst wirkt es tatsächlich komisch

Das ist normal, die Latzhosen sind jetzt wieder IN... Genauso wie High-Waist-Jeans unter ein Croap-top

Wenn es die Latzhosen auch in größeren Größen gibt, dann hat das schon seinen Grund. Wenn es deiner Tochter gefällt, dann lass sie doch tragen was sie will. Es ist halt der Geschmack deiner Tochter und nicht dein eigener.

Darüber würde ich mir mal keine Sorgen machen!

wenn ihr sonst keine Probleme mit ihr habt, könnt ihr vollauf zufrieden sein!