Wie kann man das Toast aus den Toaster so hoch raus fliegen lassen?

3 Antworten

Also erst einmal gibt es Toaster mit einer relativ starken Feder die den Toast so aus dem Toaster raus drücken das es durch die Luft fliegt. 2: Wenn dein Toast fertig ist kannst du den gesamten Toaster nehmen, ihn Ruckartig nach oben ziehen und dann schnell wieder runter. Dann dürfte der Toast auch durch die Luft fliegen. PS: Achtung Toaster oder Toast könnten noch heiß sein :)

meiner war damals kaputt und das Toast flog durch die ganze Küche und musste es suchen.

Abwarten und Tee trinken

Stärkere Federn einbauen. Den Toaster fallen lassen während die Scheiben heraus springen.