TMS(Medizinertest) benutzung von Notizpapier

2 Antworten

Hi, soweit ich mich erinnern kanm bekommst du kein Notizpapier gestellt und darfst auch kein Notizpapier mitnehmen.

Du bekommst einen Ergebnisbogen(in dem du deine Ergebnisse pro Aufgabe reinschreibt... also dem richtigen Buchstaben ankreuztst).Und dann bekommst du das Aufgabenheft(Mehrseitig, Rückseite vllt. bedruckt oder auch nicht :D )

Auf diesen Aufgabenbogen darfst du soviel reinschreiben wie du willst.

Man bekommt kein Notizpapier und darf auch ausdrücklich kein eigenes mitbringen! Allerdings sollte man im Testheft genügend Platz haben, um sich Notizen zu machen. Mache dir deswegen also mal keine Sorgen :)