TLoZ BotW oder TLoZ TotK?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

TLoZ BotW 75%
TLoZ TotK 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TLoZ BotW

Meiner Meinung nach ist BotW besser, denn TotK fühlt sich für mich nach einen schlechten Nachfolger an, ,,Dungeons und Bosskämpfe" wurden nocht verbessert und TotK hat mehr Probleme hinzugefügt und weniger verbessert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TLoZ BotW

Ich muss gestehen, dass ich die Story und Charaktere von BotW bisher spannender finde. Dafür hat TotK sehr coole neue Gameplay-Möglichkeiten.

TLoZ BotW

TotK verwendet zu viele Elemente aus BotW und hat viele Schwachpunkte nicht verbessert. Im Gegenteil, es wurden mehr Schwachpunkte hinzugefügt. BotW ist einfach das rundere Spiele am Ende des Tages.