Tlowfan?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kenn ich nicht😐😐😐😐 60%
Ich liebe Tlow💜💜💜💜 20%
Ich hasse ihn🤮🤮🤮🤮 20%

4 Antworten

Ich würde mich, von dem was ich bisher gehört habe (nicht so viel, ehrlich gesagt), weder dem einen noch dem anderen Lager zuordnen. Ist jetzt sicher nicht diese Musik, die ich zu meinen Favoriten zählen und als Veröffentlichungen sammeln würde, dafür ist es einerseits nicht mein bevorzugter Stil und andererseits musikalisch zu uninteressant. Aber wirklich schlecht ist es auch nicht, technisch für diese Richtung ungefähr durchschnitt und von der Atmosphäre her zumindest zeitweise ziemlich gut. Auch wenn es auf Dauer etwas gleichförmig wird, auf Albumlänge müsste ich das jetzt nicht hören.

Aber wie gesagt, so viel kenne ich bis jetzt noch nicht, ein-zwei Songs vom neusten Album und noch den, der hier verlinkt ist. Irgendwelche Empfehlungen?

Das größte Problem ist ja dass die Musik von TLow zu Rap zählt. Das eigentliche Genre ist ja eigentlich Pop/Pop Rap. Das nächste große Problem sind die Werte die er vermittelt und die ganzen Inhaltslosen und Drogenverherlichenden Texte.

Ich persönlich finde einige Songs ganz gut und höre sie auch gerne, dennoch sind die Texte nicht besonders und es ist meist kein Rap. Außerdem gehört er für die meisten zu denen die HipHop "kaputt" machen da er ein oft erwähntes Beispiel für die ganzen Junkie Rapper ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse ihn🤮🤮🤮🤮

Will aber nicht darüber diskutieren weil das keinen sinn macht über Musikgeschmack zu diskutieren

LittleJr123
Fragesteller

Nein, nicht nur Musikgeschmack. Generell das Thema Tlow

Kenn ich nicht😐😐😐😐

kenn den nicht gut, aber von dem was ich weiß

musik meh, verhamlost drogen und anderen illegalen shit

sinnlos und uninteressant für mich

LittleJr123
Fragesteller

Er wurde letztens interviewt, und hat dort angegeben, dass er den Leuten zeigen will, wie schlimm Drogen sind. Das merkt man auch, wenn man seine Songs hört. Hör dir mal sein Lied Sucht an. Vielleicht ändert das deine Meinung