Titel vom Buch?

3 Antworten

ein buch was von einer jungen familie geschrieben wurde.

Was bedeutet das genau?

Geht es nur um einen bestimmten Fall oder allgemein darum, wie man über den Tod eines Kindes hinwegkommen kann?

Eine Möglichkeit:
Wenn ein Kind gestorben ist oder Die Farben der Trauer
Schulze, Andreas; Schulze, Wolfram: Wenn ein Kind gestorben ist oder Die Farben der Trauer - … – neu kaufen bei booklooker – jetzt online bestellen - ISBN 9783963040344

Monat28
Fragesteller

Die junge Familie hat über den Tot des Kindes geschrieben vermuten wir mal. Das Buch sollte ziemlich schnell ausverkauft gewesen sein. Die Familie ist auch auf Instagram oder Tik Tok, aber mehr wissen wir leider nicht

🦈

Titel vom Buch?

Es existieren dutzende Werke, die das so oder so ähnlich thematisieren und ebenfalls kindliche Titel verwenden.

Du musst schon konkreter werden. Andernfalls wird die Frage höchstwahrscheinlich unbeantwortet bleiben.

Monat28
Fragesteller

Mein Arbeitskollege hat selber kaum Hinweise, er weiß nur das es eine junge Familie ist, und der Sohn? mit paar Monaten (letztes oder dieses Jahr) gestorben ist.

Oha, da fehlen aber ein paar Infos. Zumindest über die Handlung.

Monat28
Fragesteller

Mein Arbeitskollege hat selber kaum Hinweise, er weiß das die beide auf Instagram oder Tik Tok sind, der Sohn mit paar Monaten gestorben ist, und die darüber ein Buch geschrieben haben. Er meinte Mandy und Oskar hießen die zwei, aber er findet nichts darüber, dass die ein buch geschrieben haben, über den Tot des kleinen

Monat28
Fragesteller
@kummerfrei

Haben die denn ein buch geschrieben? Ich finde darüber nichts leider

kummerfrei  08.11.2023, 13:34
@Monat28

Ja haben sie. Google Mandy und Oskar Buch, dann hast Du sie!

kummerfrei  08.11.2023, 13:51
@Monat28

Aber ich, sonst hätte ich Dir doch nicht Mandy brobeck mitteilen können. Guck halt mal bei Instagram.

Monat28
Fragesteller
@kummerfrei

Wie heißt denn das Buch? Ich finde überhaupt nichts darüber auch nicht auf Instagram

Monat28
Fragesteller
@Monat28

Es handelt sich aber nicht um ein Koch buch!