Titel ESO Anzeige?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beziehst dich vermutlich auf den Titel »Monsterjäger«.
Den Titel bekommt man für Erfolge und in den jeweiligen Erfolge wird der Fortschritt angezeigt.
Hier mal Beispielsweise der Erfolg für die Daedra:

Bild zum Beitrag

Oder für Tiere bzw. Kreaturen aus der Wildnis:

Bild zum Beitrag

Ob man sich hingegen die Gesamtanzahl der Kills anzeigen lassen kann, also was über den Fortschritt der Erfolge hinaus geht, weiß ich nicht.

 - (PlayStation, Titel, The Elder Scrolls Online)  - (PlayStation, Titel, The Elder Scrolls Online)
pafinatz666
Fragesteller

danke erstmal! aber bei der Playstation ist das leider nicht ganz so übersichtlich (: hätte ich aber dazu schreiben können :D