Titanic: Honor and Glory kaufen?

1 Antwort

Das Spiel ist noch lange nicht fertig - nachdem die letzte Finanzierungskampagne (es wird ja von Privatleuten entwickelt und veröffentlicht) sehr enttäuschend verlaufen ist, wird die Fertigstellung bis zur Marktreife sicher noch ein paar Jahre brauchen.

Aus dem gleichen Grund vermute ich, dass das Spiel sicher ausschließlich in Englisch erscheinen wird (evtl. gibt es deutsche Untertitel, das ist ja technisch recht einfach zu machen).

Wann (und leider auch, ob) das Spiel irgendwann erscheinen wird, steht also in den Sternen. Es gibt allerdings ein erstes, recht eingeschränktes Demo zum freien Download:

http://www.titanichg.com/demo/