Titanfall 2 Grafik?

3 Antworten

Wenn die Auflösung niedrig ist, dann sollte man sie höher stellen.

Ganz klare Sache.

Fenix609
Fragesteller

Mit hoher Einstellung war auch gemeint, dass ich die Auflösung schon auf 1600x900 habe. Hätte ich vlt präziser erwähnen sollen, aber trotzdem danke :)

BionicSix  18.04.2021, 06:03
@Fenix609

Schon? Das ist ja noch nicht einmal Full HD was ja aktuell Standard ist.

Fenix609
Fragesteller
@BionicSix

Ich spiele auf einem Laptop, 1600x900 ist bei mir das maximum

Die (Bildschirm-)Auflösung ist eine Einstellung die für gewöhnlich unabhängig von den grafischen Effekt-Einstellungen vorgenommen wird und meist auch in einem anderen Menübereich zu suchen ist. Such nach einem Bereich für Display/Anzeige, dort sollte sich die Bildschirmauflösung anpassen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Fenix609
Fragesteller

Mit hoher Einstellung war auch gemeint, dass ich die Auflösung schon auf 1600x900 habe. Hätte ich vlt präziser erwähnen sollen, aber trotzdem danke :)

Anti aliasing sollte gehen, wenn du solche Striche siehst auf fernen Dingen, oder auch darstellungsdistanz

Fenix609
Fragesteller

Hab ich schon auf x16