Titan Euphorie Sauerstoffmangel?

2 Antworten

Nein, das trifft nicht zu. CO2 Vergiftung hat erhebliche qualvolle Nebenwirkungen (Schmerzen, Schwindel, Uebelkeit, Erbrechen, etc.), ganz aehnlich wie O2 Mangelerscheinungen.

Ich glaube der verwechselt das mit Stickoxid Vergiftung beim Tauchen. Ich halte das nicht fuer angemessen.

Man kann nur spekulieren, wie der Tod dann aussehen wird. Ich nehme an, dass fuer dieses scenario Medikamente bereit stehen, um Schmerzen zu lindern und auch um den Koerper zu beruhigen wegen eines reduzierten O2-Bedarfs.

roman555
Fragesteller

Danke. Ich habe dasselbe gedacht. Besten Dank dir.

Wer bezahlt das viele Geld für die Suche!?

roman555
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort.