Tischtennis spielen in Frankfurt?

Wie und Wo kann Ich das ?!;Danke.

4 Antworten

Einfach mal so ohne Geld geht meist nur draußen auf Steinplatten.

Ansonsten musst du in einen Verein.Wäre auch sinnvoller wenn du regelmäßig spielen willst

Problem an der Sache ist der Nachmittag ,da ist noch kein Erwachsenen Training ,die spielen meist erst Abends ab 18-19uhr in den meisten Vereinen

Viel Auswahl bleibt dir da nich.

Ausser findest Hobby Tischtennis Gruppe die unentgeltlich irgendwo bisl rumdaddeln ,gibt es auch

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter