Tischplatte wo zuschneiden lassen?

6 Antworten

Schreiner sind meines Wissens noch nicht ausgestorben, auch wenn ich mich grad nicht gut fühle 😁

Falls es einen Baumarkt in deiner Nähe gibt? Die könnten dir auch Holz zusägen. Würde aber sicherheitshalber trotzdem erst telefonisch fragen bevor du deine Platte dahin schleppst.

Oder falls es einen Tischlereibetrieb bei dir gibt?

Baumärkte machen das auch ....ich habe mal eine bei Obi zuschneiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haileysani04
Fragesteller

in welchen Bereichen variieren die Preise, wenn ich fragen darf?

mika1313  18.04.2020, 16:03
@haileysani04

Etwa zwichen 50 und 80 € kommt auf die Größe an bei mir war die Platte recht groß....ich habe ca. 100 € bezahlt

Wiesel1978  18.04.2020, 16:03

Du hast die Platte sicher auch dort gekauft? Ob das bei Fremdholz gemacht wird, weiß ich nicht

mika1313  18.04.2020, 16:04
@Wiesel1978

Doch...es war eine alte Platte , die ich umändern wollte...die haben das gamacht.

Baumarkt.

Oder Stichsäge kaufen.

jeder schreiner macht so was, audn auch viele Hobbyhandwerker