Tisch reservieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„ Hallo ich würde gerne einen Tisch für zwei Personen reservieren“

Idiotlol, einen wunderschönen guten Tag! Ich möchte für den .... ab .... für xx Personen einen Tisch reservieren! Ist das möglich? Vielen Dank, tschüss bis dann!

Guten Tag, ich möchte gerne für [Datum und Uhrzeit] auf den Namen [irgendein Name] reservieren lassen.
Vielleicht wirst du dann auch noch nach der Email oder Handynummer gefragt, falls es mal zu Komplikationen kommen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Koch mit einem 39,7er Bizeps

Seid gegrüßt werte Dame/werter Herr,

Ich würde gerne am... um... In Ihrem Hause gastieren. Ich fühlte mich geehrt wenn ihr dazu 2 Plätze an Eurer Tafel für mich frei hieltet.

hallo hier ist Meier wir wollen einen Tisch für 2 Personen für ca. 17 Uhr heute reservieren drin/draußen , auf den Namen Meier

meine Nummer für Rückfragen ist XXXXX