Tipps zum Angst überwinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fragst du einfach einen deiner Freunde, ob er das für dich machen will. Das sollte dir wahrscheinlich die Last von den Schultern nehmen.

Hey :). BITTE TU DAS NICHT!!! Du riskierst große gesundheitliche Risiken, zudem wird es DEUTLICHST mehr weh tun als wenn es ein kompetenter Piercer macht und falls es überhaupt dazu kommen sollte, dass du unter großen Schmerzen einen zudem unsterilen Schmuck (womöglich noch aus völlig ungeeignetem Material, das erst recht Komplikationen hervor ruft) trägst ist das Entzündungsrisiko DEUTLICHST erhöht und mit GRÖSSTER Wahrscheinlichkeit hast du obendrein noch ein völlig schiefes Ohrloch! Durch das Schießen wird das Gewebe/Knorpel regelrecht zerschmettert - Piercen mit einer STERILEN Nadel und STERILEN Händen/Handschuhen ist meiner Meinung nach die DEUTLICH bessere Wahl und viel schonender für den Körper! Bitte überlege es dir nochmals gut! Und spare lieber darauf, als solche Risiken einzugehen.

Ich lege dir aus mehreren Gründen DRINGEND ans Herz das AUF KEINEN FALL zu tun und dafür in ein kompetentes Piercingstudio zu gehen!

Viele Grüße und BITTE TU ES NICHT!!! 😃🍀

Ich find das nicht so schlau, da so ne Pistole nicht gut ist für Knorpel. Da würde ich mich wirklich nur mit ner ultrascharfen Hohlnadel piercen lassen.

Und je weiter oben um so schwerer ist es selbst zu positionieren und auszurichten. Mach das nicht, das sieht schlecht aus, tut weh. Das Geld sollte es Dir wert sein, du trägst das dann ja auch mehr als ein paar Schuhe.

mili2748
Fragesteller

Schieß ja nicht durch den Knorpel nur durch das untere Fleisch

Gerade am Knorpel ab dem 4. Ohrloch ist die Pistole keine gute Idee.

Sollte auch davor nicht die erste Wahl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

mili2748
Fragesteller

Also hab vorhin das 3. gestochen

nicht durch den Knorpel

PiercingJunge  04.01.2024, 17:04
@mili2748

auf beiden Seiten jetzt 3?

Mit der Pistole schießt man übrigens, die sticht nicht.