Tipps zu Kpop dance Cover?

Es ist eigentlich egal ob Girl oder Boygroup ich bin da offen, aber wenn sogar eher Boygroup. Gruppen die ich höre sind Stray Kids, Ateez, BTS, NCT, Mamamoo, Seventeen und TXT. Es gibt natürlich noch andere Lieder von anderen Gruppen aber das sind so die die ich am ehesten höre. Vielleicht hilft das noch^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

mein tipp: Wenn du eine choreo kannst, kannst du dich ja dabei erstmal filmen

übe die choreo weiterhin. Auch nachdem du andere choreos schon gemacht hast, weil dann kannst du sehen, wie gut du dich verbessert hast und das macht echt starke motivation!

NCT ist etwas anstrengender für anfänger, aber wenn du dir tutorials auf youtube anschaust, sollte es möglich sein.

Es gibt auch auf youtube viele compilations (kpop dances for beginner)

Außerdem: lern am besten nicht direkt einen ganzen tanz. Manchmal reicht auch chorus oder dance break aus! Du kannst ja nach etwas übung einen ganzen tanz lernen.

wie schon erwähnt: schaue dance tutorials, denn nur anhand dance practices lernen, ist sehr anstrengend und verwirrend.

Woher ich das weiß:Hobby

DamnItLife
Fragesteller

Super Danke^^

Die erste Choreo die ich gelernt hab ist I Need U von BTS, die ist schon relativ einfach

DamnItLife
Fragesteller

Ich bin zwar nicht der größte Fan von dem Lied aber trotzdem Dankeschön^^