Tipps um sich als Junge zu verkleiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kleidung am besten einen kapuzenpulli, der dir eine nummer zu groß ist. Die ärmel könntest du nach oben über den Ellenbogen schieben, dann sehen deine Schultern noch breiter aus. Wegen der Hüfte weiß ich nichts
Die Hose ist jedenfalls wichtig. Frauen tragen fast alle sehr enge Hosen wo man auch direkt sieht, dass sie keinen Penis haben. Bei den meisten Männerhosen ist alles sehr weit, sodass man auch gut mit den Händen in die Taschen kommt und der kleine Freund Platz hat :) Am besten ziehst du so eine Hose an, das macht sehr viel aus. Kannst dir auch etwas in die Unterhose stopfen, zb ne flauschige Socke, damit du eine Beule in der Hose hast. Aber mit einer Männerhose fällt das eh weniger auf.

Natürlich sitzen und bewegen sich nicht alle Männer gleich, es gibt viele die sich auch sehr feminin bewegen und das ist absolut okay so, aber für deine Show solltest du natürlich alles tun um männlicher zu wirken, damit die illusion funktioniert.
ich würde dir empfehlen dich aufrecht zu halten, aber vllt sieht man deine Brust dann also kp... auf jeden Fall versuchen selbstbewusstsein auszustrahlen. Du kannst versuchen forsch und mit weniger feingefühl zu gehen. und wenn du dich hinsetzt dann gemütlich und lässig, kannst dich gern ein bisschen ausbreiten, auch dabei selbstbewusst nach dem Motto "So, hier bin ich!"

Was dich femininer wirken lässt: Beine überschlagen, beim Sitzen Knie nah beieinander halten, etwas das du fest hältst (zb ne Mappe) gegen deine Brust drücken, Hohlkreuz machen (am besten Kippst du dein Becken in die andere Richtung)

Gabicolastra
Fragesteller

Super, endlich jemand der ne richtige Antwort gibt ❤️

Hallo,

Das wichtigste wäre nicht zu vergessen...in der Stadt die Mädels anzuschauen, und nicht die Jungs...

Liebe Grüße Rodium

Gabicolastra
Fragesteller

Ich könnte ein schwuler Junge sein 😂

Ne stimmt schon

Dann bräuchte ich noch Tipps wie Jungs sitzen

So, wie Mädchen auch. Auf dem Po, beide Füße auf den Boden, falls es einen Tisch gibt die Hände auf den Tisch, ansonsten die Hände beim Reden benutzen oder auf die Oberschenkel legen.

 hatte nen langen Tag

Der Tag ist für jeden immer gleich lang, da er immer 24 Stunden hat... ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung