Tipps um Herz meiner Freundin zurück zu gewinnen und Männlichkeit beweisen?

4 Antworten

Bist du dir denn sicher, dass es für sie vielleicht einfach nicht passt?

Ich halte ehrlich gesagt nichts davon die Männlichkeit beweisen zu müssen. Sie sollte dich doch so mögen wie du bist, mal ganz davon abgesehen, dass es nicht "unmännlich" ist emotional zu sein.

Ihr seid ja auch noch nicht so lange zusammen, habt euch noch nicht mal getroffen und jetzt sollst du dich schon verändern?

Was ist denn ein echter Mann?

Dir geht es dich darum stark und selbstbewusst zu wirken, ohne zu verändern wer du selbst bist. Dann musst du auch dein Selbst vertreten. Ja, du hast Gefühl und in eine Beziehung brauchst du jemanden an deiner Seite, der dir zuhört und dir zur Seite steht. Aber das ist doch nichts schlimmes. Denn genau so wie du Schmerz oder Trauer oder Unsicherheit empfinden kannst, kannst du auch Liebe und Verbundenheit und den Drang zu Beschützen empfinden. Du würdest alles tun, damit es ihr gut geht, oder? Lass sie genau das wissen. Wenn du selbstbewusst zu deinen Gefühlen stehst und ihr zeigen kannst, dass auch sie sich in jeglicher Situation auf dich verlassen kann, dann sollte doch alles gut werden.

Kannst ja Leute anheuern die sie im Park belästigen, während du auf der Toilette bist oder so und dann kommst du zurück und schlägst sie als strahlender Held in die Flucht. Natürlich mit Worten und nicht mit Fäusten 😉

Lieber bogatyr,

Jetzt sitze ich hier ertrinke meine Angst sie zu verlieren in Alkohol

Das ist ein Verhalten, welches viele Russinnen an ihren männlichen Landsleuten beklagen.

So wie ich Deine Freundin verstehe, sucht sie einen Mann, der selbstsicher ist und das Leben meistert, der weiß was er will (vor allem auch beruflich) und ohne Übertreibung durchzieht, was er sagt. Die Romantik kommt als Sahnehaube oben auf.

Vor Ort kannst Du beweisen, dass Du romantisch bist oder ein sehr sympathischer Zeitgenosse oder dass Du sexuell erfahren bist.... aber mit Männlichkeit, mit "Wissen wie das Leben läuft", mit dem, was Deine Freundin sucht, hat das nur wenig zu tun.

Viele Frauen suchen Sicherheit und Geborgenheit in einem Maße, wie es für viele Männer nur schwer nachvollziehbar ist. Und Dein Leben, wie Du es jetzt führst, zeigt - dass Du das bieten kannst - oder auch (noch) nicht.

Ich zum Beispiel bin ein Russe aus Russland. Aber was soll ich Ihnen sagen.

Wie MyNeverland rät (Leute anheuern), kann es funktionieren, aber nur unter einer Bedingung - wenn es in Deutschland stattfindet oder (wenn in Russland) Sie die russische Sprache gut beherrschen. Sie können emotional und sogar leidenschaftlich sein - aber sie möchte spüren, dass Sie ein entschlossener und mutiger [решительный и смелый], aber nicht aufdringlicher [не назойливый] Mann sind. Erniedrigen Sie sich nicht vor ihr und zeigen Sie ihr nicht Ihre Traurigkeit über das mögliche Scheitern der Beziehung. Wie der große russische Dichter A. S. Puschkin sagte:

Чем меньше женщину мы любим

Тем больше нравимся мы ей.

[Je weniger wir eine Frau lieben

Je mehr sie uns mag.]

Ich denke schon, obwohl es natürlich schwer ist, in einer solchen Situation derjenige zu sein, der Ratschläge erteilt.

Darf ich Sie fragen, in welcher Sprache Sie kommunizieren? Вы знаете русский?

bogatyr070122
Fragesteller

Я русский язык учил 2 года ;) На русском хорошо говорю, но с сильным немецкым акцентом. Natürlich kann ich nicht zu 100 % und mache auch Fehler, aber wir verstehen uns gut

BetrunkMatros  17.04.2022, 23:31
@bogatyr070122

Ein Akzent ist normal. Wenn ein Ausländer ohne Akzent spricht, kann er für einen Spion gehalten werden (dies ist ein Scherz).

Dann wird es in Russland nicht funktionieren, Leute anzuheuern und einen Angriff von Hooligans vorzutäuschen.

Тогда просто пока дружите, ведь сейчас всё равно, vielleicht, не получится приехать в Россию. Из-за санкций. К тому же Вы ещё молодой человек, возможно Ваша влюблённость пройдёт. В любом случае - время и расстояние проверит Ваши чувства. Если же любовь окажется настоящей и взаимной (я желаю Вам этого) - то любовь смеётся над препятствиями, Вы обязательно найдёте решение.