Tipps um gut zu riechen 😍?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mein Lieblingsthema 😌

gutes Deo ist ganz wichtig, um nicht nach Schweiß zu stinken! Rexona Deos sind mega gut aber enthalten leider Aluminium! Probiere mal die Deos von seba med. aber auf keinen Fall sprühdeo das bringt nix! Ganz wichtig: Deo direkt nach der Dusche drauf machen😊

alles fängt schon unter der Dusche an. Ich empfehle ein Peeling zu benutzen, was du gerne magst, nach der Dusche verwendest du eine bodylotion, um frisch geduscht zu riechen. Natürlich Haare waschen nicht vergessen 🥲

dann geht es weiter mit Düften. Süße Düfte können oft Kopfschmerzen machen und anstrengend manchmal auch billig riechen. Probiere mal den Duft nr 40 von Sol de janeiro aus, dazu habe ich schon sehr viele Komplimente bekommen. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, gibt es gute dupes zu teuren Parfüms. Von La Rive her choice riecht sehr gut. Mein Liebling Parfüm ist : narciso Rodriguez musc Noir for her.

frisch gewaschene Kleidung ist natürlich auch wichtig. Wenn du deine Klamotten nicht jedes Mal nach dem Tragen waschen willst (ist auch schlecht für kleidung) empfehle ich dir Weichspüler mit Wasser zu vermischen und das auf deine Kleidung zu sprühen.
Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück mit deinem crushhh😉☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shithappened  18.11.2023, 10:06

Weichspüler kann verfärben

Der eigene natürliche Geruch (kein BO) kann auch sehr schön sein, ansonsten würde ich empfehlen, alle künstlichen Düfte dezent zu halten 😊

Lg

Hab immer das parfüm meiner mam geklaut, sonst vielleicht parfümiertes Deo oder Bodyspray. Hey und mach dir nicht so einen großen Kopf was jungs von dir halten, egal ob Klamotten oder aussehen. Es kommt doch aufs innere an!

Fängt schon in der Dusche an

  1. NEUTRALES Duschgel, das riechst du danach eh nicht mehr. Hier alles alles putzen (Kniekehlen und hinter den Ohren nicht vergessen!)
  2. Körperpeeling (je nachdem was du magst)
  3. Deo (ich empfehle Rexona clean scent)
  4. Bodylotion (neutrale, z.B. Dove)
  5. Parfum an Hals, Arminnenwinkel, hinter Ohren und auf die Haare während dein Körper noch „duschwarm“ ist und die Bodylotion einzieht. Christina Aguilera? TRAUM wenn du eher so schwere und orientalische/blumige Düfte magst

Damit riechst du BOMBASTISCH. Duschen alle 2 Tage :)

jasmin440912
Fragesteller

boar danke

jasmin440912
Fragesteller
@Shithappened

christina aguilera ist auch mein lieblings parfüm also hab davon alle düfte deswegen ist das schon mal gut haha aber die mag ich persönlcih auch am meinsten

Shithappened  12.11.2023, 23:56
@jasmin440912

Dann ist super! Von biotherm gibt es auch ein Parfum, wenn du so cleane Düfte magst. Aber ich find die irgendwie immer bisschen langweilig

Hey

In der Regel reicht es wenn du gut geduscht bist und einen süss duftenden Deo verwendest.

Mach dir nicht all zu viele Gedanken.

Liebe Grüsse ❤️