Tipps um fleißig zu werden?

3 Antworten

hi!

warum möchtest du fleißiger und konzentrierter werden? Gibt es ein bestimmtes Ziel? Plane einzelne Schritte, möglichst klein, noch kleiner, wenn du Schritte nicht gleich hinkriegst. Mal dir möglichst genau aus, wie es werden soll, wie du xy machen willst, wann, womit, wie schnell....

und ganz wichtig: lüg' dir nicht selbst in die Tasche, wenn's nicht so einfach ist, wie erhofft, es ist auch eine Frage der Gewohnheit.

Also Tipp 1: Aufhören mit Drogen

Tipp 2: Social Media Nutzung regulieren

Tipp 3: Einfach mal ransetzen und es eine Stunde durchziehen, wenn es zwischendurch nicht mehr geht einfach mal ne Pause machen, einmal an die frische Luft gehen und weiter machen

Tipp 4: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen, mache es am besten sehr früh, steh zum Beispiel mal früher auf und mach dann direkt was für sie Schule

Tipp 5: Ferien genießen, sind aktuell nicht Ferien? 😂

Da gibt es keine Shortcuts, einfach Dizipliniert sein und das ein paar Wochen durchziehen