Tipps um bessere Edits zu machen?

1 Antwort

Ich würde mir einfach mal welche Tutorials auf YouTube anschauen.

Ansonsten hätte ich einen kleinen Tipp: verlangsame das Video (oben rechts in der Ecke bei Re-Effekt), damit der Übergang geschmeidiger aussieht.

Aber generell würde ich dir ans Herz legen, dir die Pro-Version zu kaufen, da die Edits ohne Pro-Version meistens nicht so gut aussehen, weil es z.B. keine Keyframes, Shakes, Tracking-Blur usw. gibt.