Tipps gegen Motion Sickness?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes spiel wo man gehen kann sollte in den einstellungen das gehen zu teleportieren umstellen können. Viele tut das teleportieren besser als eine flüssige geh bewegung. Falls du das noch nicht ausprobiert hast könntest du diese einstellung erstmal probieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pause machen und nach ein paar Wochen solltest du dich daran gewöhnen.

Bei VR spielen ist es generell so, das man nach einer Stunde spielen eine 10 minütige Pause einlegen soll

Du solltest sowieso alle 45 Minuten mal nicht auf einen Bildschirm (auch nicht aufs Handy) schauen.