Tipps fürs vervollständigen des nationaldex in oras?

4 Antworten

Ich hab alles selber gefangen, was ich fangen konnte. Einiges über Wundertausch bekommen und in der GTS getauscht. Du kannst in der GTS Suche doch einstellen, dass dir die Tauschmöglichkeiten gegen legendäre Pokis nicht angezeigt wird und nur die"normalen" Anfragen gezeigt werden. Wenn du ein Pokemon zum Tausch reinstellst, achte darauf, dass die etwa gleichwertig zu dem sind, was du  dafür haben willst zB Quaxo gegen Laschoking (Kingstein). Zudem gibt es belietere Tauschpokemon wie Scherox oder Porygon2/Z. Mit Dittos kannst du auch relativ schnell tauschen, da viele auf ein 6DV Ditto aus sind und immer hoffen, dass jemand eins unwissenderweise reingestellt hat.

Ansonsten gibt es in vielen Pokemonforen Tauschbörsen.

Stell Pokémon wie Psiana oder Nachtara rein. Pokémon, die sich durch Zuneigung entwickeln werden fast sofort vertauscht...

Ich verlangte für Psiana, Nachtara, Feelinara und Relaxo irgendein Pokémon was mir noch fehlte (natürlich keine Legis!) und habe es dann sofort bekommen. Pokémon mit einer Zuneigungsentwicklung sind eher unbeliebt zum selbst entwickeln, deswegen ist man froh wenn man jemand so ein Pokémon einstellt und nichts Besonderes (z.B. Glurak lv. 80-90) will, sondern Pokémon X mit irgendeinem Lv. und Geschlecht. =)

Ich habe sogar für Psiana/Nachtara ein Laschoking in Sonne/Mond bekommen!

Alles fangen was du kannst, fleißig Wundertausch nutzen, Pokemon Tauschgruppen auf Facebook nutzen oder wenn du ein paar gute Sachen hast (Legis, Shinys, Level 100 Pokis) lass sie dir klonen (in den Tauschgruppen) und stell sie ins GTS. Das geht dann schnell weg :) Viel Erfolg :)

Ich glaube es ist nicht so nötig den Dex zu vervollständigen...