Tipps für rock to fakie?

2 Antworten

Schrittweise steigern ist im Normalfall die beste Variante. Schau dich nach Parks in der nähe um in denen die Quarters/Miniramps nur ein kleines bisschen größer sind, üb es da, und dann wage dich langsam an immer größere Obstacles, bis es eben wieder geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Trainiere wie ein Hund, dann klappts auch wieder! Ist so ein cooler Move! Reiß dich zusammen! :-)