Tipps für Lesbischen sex?

9 Antworten

Einfach anfangen, der Rest kommt von selbst....

Das mit dem 14 stimmt nicht ganz. Solange beide unter 14 sind und damit einverstanden sind ist alles ok

Seid ihr beide abhängig davon, was andere euch diktieren????
Wenn ihr so anfangt, dann braucht ihr später Menschen, die euch beim Sex zurufen, was ihr machen sollt, weil ihr nicht selber in der Lage seit,selbst herauszufinden was euch beiden gefällt.

Ihr dürft erst Sex haben, wenn ihr beide 14 seid.

Das gilt für beide Geschlechter.

Here2Talk  20.09.2016, 01:14

Aber lesbischer Sex fällt der Definition nach unter Petting. Für den Sex, der gesetzlich erst ab 14 Jahren erlaubt ist, werden Schlüssel und Schloss benötigt.

DerDudude  20.09.2016, 09:31
@Here2Talk

Petting ist ebenso nicht erlaubt. Es wird darüber gestritten, ob Zungenküsse ebenfalls verboten seien.

SophieDasHerz  21.09.2016, 14:20

Wenn es beide wollen, dann ist es durchaus erlaubt. Ich finde es eh ein bisschen unsinnig, dass zwei Mädchen, die ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen wollen, das verboten bekommen, weil sie erst 13 sind.

DerDudude  21.09.2016, 15:33
@SophieDasHerz

Alle Aktivitäten in sexueller Hinsicht sind unter 14 Jahren nicht erlaubt. Auch nicht, wenn beide es wollen. Ganz einfach.

Aliha  02.10.2019, 18:58
@DerDudude

Wo steht das? Dieses Gesetz würde ich gerne einmal sehen. Ganz einfach.

Aliha  02.10.2019, 18:59

Unsinn

Mit sehr viel Gefühl kuscheln.