Frage von SofiaMunich, 275

Tipps für Lesbischen sex?

Ich habe eine freundin, (beide 13) und wollen lesbischen sex ausprobieren. Hatte aber noch nie sex zufor und wollte deshalb wissen wie oder was man tun muss um sich zu begeistern

Antwort
von Wuestenamazone, 192

Da ihr noch keine 14 seid nix mit Sex egal ob Mädchen oder Junge

Antwort
von loema, 201

Seid ihr beide abhängig davon, was andere euch diktieren????
Wenn ihr so anfangt, dann braucht ihr später Menschen, die euch beim Sex zurufen, was ihr machen sollt, weil ihr nicht selber in der Lage seit,selbst herauszufinden was euch beiden gefällt.

Antwort
von Schneckly, 36

Mit sehr viel Gefühl kuscheln.

Antwort
von appl31234, 126

Das mit dem 14 stimmt nicht ganz. Solange beide unter 14 sind und damit einverstanden sind ist alles ok

Antwort
von DerDudude, 216

Ihr dürft erst Sex haben, wenn ihr beide 14 seid.

Das gilt für beide Geschlechter.

Kommentar von Here2Talk ,

Aber lesbischer Sex fällt der Definition nach unter Petting. Für den Sex, der gesetzlich erst ab 14 Jahren erlaubt ist, werden Schlüssel und Schloss benötigt.

Kommentar von DerDudude ,

Petting ist ebenso nicht erlaubt. Es wird darüber gestritten, ob Zungenküsse ebenfalls verboten seien.

Kommentar von SophieDasHerz ,

Wenn es beide wollen, dann ist es durchaus erlaubt. Ich finde es eh ein bisschen unsinnig, dass zwei Mädchen, die ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen wollen, das verboten bekommen, weil sie erst 13 sind.

Kommentar von DerDudude ,

Alle Aktivitäten in sexueller Hinsicht sind unter 14 Jahren nicht erlaubt. Auch nicht, wenn beide es wollen. Ganz einfach.

Antwort
von Ljubod, 208

Einfach anfangen, der Rest kommt von selbst....

Antwort
von suitman1230, 19

Probierts aus, schwanger könnt ihr ja nicht werden D:

Antwort
von Germany12345, 113

Alter geht mal raus normal spielen...
DIESE KINDHEIT mit 13 lesbischen Sex haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten