Tipps für Gartenparty zum 18ten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde darauf achten, dass ihr keine anderen Sachen konsumiert. Denn dann kann es im Zusammenhang mit Alkohol echt auch mal gefährlich werden für den Körper.Im Moment kursieren Benzos unter vielen Jugendlichen. Manche werfen die ein wie Drops oder Gummibärchen. Die können aber doof wirken. Macht Euch eine schöne Schlammbowle und ein paar Biere und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kennstdunich73u
Fragesteller

Es wird keinen Alkohol geben da ich selber nichts trinke

Schauspieler691  10.06.2023, 13:39
@Kennstdunich73u

Dann ist es doch gut. Macht euch alkoholfreie Cocktails die schmecken auch gut, Zum Beispiel Strawberry Virgin Colada. Also mit Ananassaft, Sahne, Kokossirup, Erdbeeren TK und Eiswürfeln. Das kann man in einem Standmixer machen oder mit einem Cocktail Schaker. Karaoke ist doch immer witzig

Huhu

erstmal solltest du schauen ob du jemand bestimmten einlädst der bekann für solche Situationen ist - vorallem im Zusammenhang mit Alkohol. Wenn ja dann kommuniziere ganz klar mit dieser Person dass er oder sie fliegt sofern sich nicht benommen wird.

Falls du weißt dass sich dort welche überhaupt nicht ausstehen können solltest du auch dort klar kommunizieren dass es an diesem Tag um dich geht und nicht um deren Problem miteinander.

Es kann trotzdem zu komischen Situationen kommen gerade unter Alkohol - diese sollten dann direkt unterbunden werden und zur Not muss eben einer die Party verlassen.

Ansonsten könntest du eher Bier anbieten und wenig bis gar keinen Schnaps. Natürlich dann auch deine Gäste informieren dass bitte nichts an harten Schnaps mitgebracht werden sollte.

Du könntest Spiel vorbereiten die am Anfang die Situation lockert für die Gäste die niemanden sonst dort kennen. Vielleicht auch die "Unbekannten" Gäste einmal vorstellen.

Ich wünsche dir viel Spaß 😊 Und denk dran dass keiner was davon hat wenn man sich an die Party am nächsten Tag nicht mehr erinnern kann..

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Es sollte keine Langeweile entstehen. Spielt irgendwelche Partyspiele Beerpong ohne Alkohol in eurem Fall zum Beispiel oder WWOP .... Macht Musik an und habt ne tolle Zeit. Viel Spaß euch

Ja viele Spiele vorbereiten, damit man beschäftigt ist und sich nicht so viele Grüppchen bilden. Am besten was wo man eben mit mehreren Personen spielen kann