Tipps für Flyer (Cheer)

4 Antworten

Ihr müsst ganz oft das einhängen üben, da kann man sich besser hochdrücken und Bauchmuskeln bekommst du auch ! Aber die Anspannung beim cradle ist sehr wicht. Generell ist die Anspannung beim cheerleading wichtig xD auf jedenfall viel Glück ;)

Hallo ich bin seit sechs Jahren Flyer und kann aus Erfahrung sagen dass ihr nie zu viel machen solltet. Es ist vorallem bei 360s wichtig dass ihr eure Schultern nach vorne macht. Das nennt man hollow. Viel Spaß ihr schafft das schon :)

hey ich bin auch flyer anspannen ist wichtig und natürlich ausstrahlung und eine sache ist wichtig ! du musst immer übungen zu hause machen :) du schafst das schon :** <33

SvenjaKahle  09.09.2016, 18:50

Kannst du irgentwelche beispiele nennen? Bin auch Flyer und würde gerne besser werden

viel dehnen und anspannen...