Tipps für eingesundes Frühstück?

5 Antworten

Tipps für eingesundes Frühstück?

ein Glas Milch, dazu ein Ei sowie eine Scheibe Vollkornbrot mit 50 g Emmentaler. Das deckt den Tagesbedarf deiner Nährwerte wie folgt:

  • 46% Vitamin A
  • 26% Vitamin B1
  • 73% Vitamin B2
  • 55% Vitamin B3
  • 42% Vitamin B5
  • 25% Vitamin B6
  • 30% Vitamin B7
  • 24% Vitamin B9
  • 110% Vitamin B12
  • 4% Vitamin C
  • 12% Vitamin D
  • 22% Vitamin E
  • 121% Vitamin K
  • 52% Natrium
  • 20% Kalium
  • 90% Calcium
  • 32% Magnesium
  • 135% Phosphor
  • 60% Chlorid
  • 33% Eisen
  • 76% Zink
  • 60% Kupfer
  • 66% Mangan
  • 37 g Protein
  • 9 g Ballaststoffe

Alex

Ich würde dir empfehlen eine Essenstabelle zu machen und dich dann strickt daran halten. Du könntest dir natürlich einfach nur eine Obstschale machen oder Magerquark mit Beispielsweise Nüssen und Bananen. Die hilft dir beim Sport dann sicher.

kann man so nicht sagen. Ein Essenplan sollte mindestens für einen tag besser noch für eine Woche gemacht werden. Wenn ich dir jetzt sage : Iss mal das und das kann das richtig sein, aber wenn es nicht zum Rest passt eben auch falsch

Morgen...bin seit ca. 15 Jahren Vegetarier...Ballaststoffe, Eiweiss... immer gut zum Frühstück... am Besten Müsli mit Joghurt und Obst.. da gibt es auch high protein joghurt und quark...sowas... viel. noch flohsamenschalen mit einrühren.

Ich esse immer gerne Magerquark mit ganz wenig Wasser damit es eine Jugertartige Konsistenz hat. Danach kann man auch noch Haferfloken, Protein Müsli oder Obst hinzufügen.