Tipps für Campingplatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den Campingplatz Demmelhof in Bad Tölz empfehlen. Daneben ist ein Badesee, außenrum Wald und Berge zum Wandern und Sommerrodelbahnen 👌 auf dem Campingplatz ein kleiner Spielplatz und ne Gaststätte, daneben paar Höfe mit Ziegen die zT frei rumlaufen.

Da fehlen die einen oder anderen Informationen

  • Was meinst du mit Neubau? Betreffend der Hygiene-Anlagen oder was genau? Beim Campbing bringt man seine "Unterkunft" in der Regel ja selbst mit.
  • Was meinst du mit "Vorort" und wie alt sind die Kinder, die da mitkommen?
  • Meinst du mit Frühstück ein Campingrestaurant, in welchem du morgens frühstücken kannst oder einen Campingshop, der dir frisches Brot verkauft?
  • Auf welchem Teil der Erde suchst du? Wenn du etwas die Region einschränken kannst, ist uns bereits viel für die Suchhilfe gedient ;-)