Tipps damit andere sehen dass ich lesbisch bin?

3 Antworten

Meine Frau und ich sind weibliche Lesben. Das heißt, wir gelten oft als heterosexuelle Frauen. Wir haben kein Problem damit, andere wissen zu lassen, dass wir lesbisch sind, aber wir sehen keine Notwendigkeit, dies bekannt zu machen. Allerdings tragen wir beide zusätzlich zu unseren Ehe- und Verlobungsringen auch lesbische Ringe. Und wir halten in der Öffentlichkeit Händchen und küssen uns gelegentlich (aber nicht Zungenküsse, das heben wir uns auf, wenn wir privat sind).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Sehr gut erkannt!

Es geht natürlich nicht darum, worin du dich wohl fühlst, oder was auch immer du tragen willst - Es ist viel, viel wichtiger, jedem, dem du begegnest mit deiner Sexualität auf den Geist zu gehen. Jeder muss bereits von weit weg wissen, was dich besonders macht!

Top sind dafür auch diese Propellerhüte aus den 50ern, kleb da einfach 3 "Wonach auch immer du dich heute fühlst"-Flaggen dran und Abfahrt.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Warum muss man es so sehr sehen ich meine deine Sexualität ist doch deine Sache das kann anderen ja völlig egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm