Tipps?

4 Antworten

Ich habe auch das Problem aber es ist jetzt besser als früher.Du könntest Kurse besuchen :) Ich habe keine Kurse benutzt ich habe einfach versucht, mich mit etwas anderen zu beschäftigen (ist nicht leicht)

Lass dich von Jesus retten.

Ich kenne das mit der Wut auch. Jesus hat mich da schon viel verändert.

Ich hab zu viel auf die Fehler anderer geschaut, zu wenig auf meine eigenen. Hab auch zu wenig auf die Guten Dinge bei ihnen geschaut.

Liebe sieht über Fehler hinweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jesusaves  13.04.2022, 13:54

Sehr gut hat auch das Gleichnis vom unbarmherzigen Schuldner geholfen.

Am besten zu Therapie (es gibt auch extra Kurse dafür) , aber nicht jetzt meinen Kommentar ignorieren . Das solltest du echt machen , mein Vater ist auch so und mega nervig . Nichts gegen dich . <3

Es gibt Anti-Aggressionskurse. Dort lernst du, mit deinen Aggressionen umzugehen.