Tipp zum Erhalt von Naturlocken?

1 Antwort

Ist bei meinen Haaren ähnlich.

Ich mach dann immer ein bisschen Haargel rein, solange sie noch nass sind und wuschel dann mit den Fingern so ein bisschen drin rum, bis die Locken gut Form angenommen haben.

Wenn sie dann trocken sind, sind sie bei mir deutlich lockiger, als wenn ich sie einfach ganz normal trocknen lassen würde. Wenn sie mir dann an manchen Stellen noch ein bisschen zu sehr zusammenkleben, wuschel ich einfach noch ein paar mal durch, damit mehr Volumen reinkommt und sie nicht mehr diesen "wet look" haben, der entstehen kann, je nachdem welches Gel man verwendet. Und danach bin ich dann im Normalfall zufrieden und sie sind schön lockig.

Ist halt jetzt nur meine eigene Erfahrung, aber kannste ja mal ausprobieren. ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah291105
Fragesteller

Vielen Dank, werde das gleich mal testen :)