Tipico Wette ohne Risiko?

2 Antworten

Wetten sind immer ein Risiko. Wenn du die Wette verloren hast, ist dein Einsatz weg.

Selbstverständlich kannst du auch eine Wette gewinnen, für mich wäre das Risiko zu verlieren aber zu gross. Deshalb  mach ich solche Wettspielchen nur Privat und mit geringem Einsatz (2 €) da tut es dann nicht so weh zu verlieren 🙂

Pickman123
Fragesteller

Das war doch nicvt so gemeint bei tipico gibt es den Bonus Wette ohne Risiko wenn du dich anmeldest

Hallo Pickman123,

ist die Wette ohne Risiko verloren, bekommst du dein Einsatz zurück. Du musst also über Guthaben in deinem Wettaccount verfügen, um diesen Einsatz tätigen zu können. Im Gewinnfalle wird der Wettschein wie ein normal abgegebener Wettschein behandelt. Um den Bonus zu nutzen, musst du unter der Wette die Box "Bonus anzeigen" klicken und anschließend "Wette ohne Risiko 10€" aktivieren. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne. Beste Grüße, dein Tipico Team

JannikBar  17.06.2021, 07:18

Darf man dann nur mit 10€ Wetten, damit es ohne Risiko ist oder darf man auch einen höheren Einsatz tätigen, der dann ebenfalls ohne Risiko ist?