Tipico tippen ohne Konto möglich?

1 Antwort

Du kannst Muster-Wettscheine machen ohne ein Konto.
Wenn du tippen möchtest, musst du entweder Vor-Ort eine Registrierung per Karte abschließen oder wie du schon sagst eine Online Registrierung auf der Seite. Dein Guthaben lädst du dann per Paypal, Paysafe etc. auf.

TheBenzema
Fragesteller

okay das wollte ich wissen Danke! noch was: braucht man für die Auszahlung ein Bankkonto oder geht das auch ohne?

MarshallDTeach7  20.04.2017, 02:37

Soweit ich weiß braucht man ein Konto.
Wo willst du es sonst draufzahlen lassen.
Ich habe die Erfahrung gemacht(Einzahlung mit Paysafe und Paypal und Auszahlung auf mein Konto)
Mehr kann ich dir darüber nicht sagen.
Und pass bei den Bonis auf: das ist mehr Betrug... als du denkst
Wenn dort steht du bekommst 100€ wenn du 100€ einzahlst, dann kannst du das schwer auszahlen, obwohl dir Tipico 100€ schenkt.
Du kannst es unter einigen Bedingungen erst auszahlen, deswegen lass dich auf sowas nicht ein.