tipico spiel unterbrochen was jetzt?

3 Antworten

Moin!Entweder das Spiel wird wieder aufgenommen.(Kann ja sein das da ärger war im Stadion)Oder aber das Spiel wird wiederholt irgendwann .Für dich heißt das dann das Tipico dieses Spiel löschen tut vom Schein.Oder es geht weiter wie gesagt. Mach Dir kein Kopf.Gewonnen hast Du schon so oder so

also das spiel ist nun bewertet. bei mir ist es einfach nicht dazugebucht, hatte eigentlich eine systemwette (5er aus 7). nun habe ich aber nur 4er aus 6 (sogesehen) und habe nun gewonnen ;) hier ein bild dazu:

Tipico Wettschein - (Fußball, Tipps, Wetten)

würde mich auch mal brennend interessieren, da ich auf besiktas getippt habe...wird das spiel dann als ungültig gewertet, oder mein wettschein als verloren?