Tipico Grünes B?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend BlaBlaBla047,

bei der systemwette 4/5 korrekt ist es egal welche 4 Spiele richtig sind. Hauptsache 4 sind richtig. Gerne können auch alle 5 richtig sein , dann ist dein Gewinn höher ;)

Soweit ich weiß hat das Grüne „B“ keine weitere Bedeutung für den Tipper.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

BlaBlaBla047
Fragesteller

Also wenn ich das grüne B aktiviere bezahle ich weniger Wetten aber der Gewinn wird niedriger

Richi008  04.09.2020, 22:53
@BlaBlaBla047

Stimmt hab ich eben mal nachgeschaut.

ich denke mal das ist irgendeine Sicherung.

ich mach mich morgen mal schlau und dann sag ich dir Bescheid wofür die Funktion da ist :))

Gute Nacht :)

Richi008  05.09.2020, 13:02
@BlaBlaBla047

Moin ;-)

Das Grüne „B“ bedeutet Bankwette.

Wenn du ein Spiel mit dieser Bankwette markierst , muss dieses Spiel gewinnen. Wenn es nicht gewinnt , ist der komplette Systemschein verloren.

Richi008  06.09.2020, 22:05
@BlaBlaBla047

❤️-lichen Dank für den Stern auch wenn du nicht allzu viel zur Auswahl hattest! :D