Tipico - Altersnachweis?

3 Antworten

Hallo,

du kannst zu jeder Zeit dein Konto verifizieren lassen. Ansonsten kann es spätestens bei einer Auszahlung erfolgen. Sobald die Höhe von 2000EUR Ein- und Auszahlungen erreicht wurde, ist Tipico dazu verpflichtet, Dokumente anzufordern.

VG

DoktorDave  03.05.2018, 12:50

Erst ab der Anzahl? Davor kann man also auch ohne auszahlen lassen?

Spätestens, wenn eine Auszahlung angefordert wird.

Tipico behält sich bei Zweifeln das Recht vor, die Auszahlung nur gegen
Vorlage eines gültigen Passes oder eines anderen äquivalenten
Identitfizierungsnachweises vorzunehmen. Sollte eine Auszahlung
gewünscht werden, behält sich Tipico grundsätzlich das Recht vor, diese
Auszahlung bis zur endgültigen Überprüfung der Zahlungsinformationen
zurückzubehalten.

https://www.tipico.de/site/popupTerms.faces?dp=true#a5

Ab dem ersten Besuch solltest Du 18 sein.