Tintenblut verfilmung? (Tintenherz 2.ter teil)

1 Antwort

kann schon möglich sein, da Trilogien groß im Rennen sind - bei Tintenherz und Co musst du jedoch warten... abwarten wie viel Erfolg es bracht - bei Narnia kam auch schon der zweite, aber ich glaube der war beliebter als Tintenherz (nicht hauen wenn ich mich irre) ^^ einfach abwarten

Neettiii
Fragesteller

danke viel mal.. dann werde ich halt abwarten. ich hoffe das es einmal verfilmt wird =)

Ascheregen  14.07.2010, 18:06
@Neettiii

ja, ich wäre auch mal neugierig auf Teil 2 ^^ ich sehe mir solche Sachen nämlich gelegentlich auch gerne an

Neettiii
Fragesteller
@Ascheregen

ja ich auch =).. hast du die Bücher gelesen?.. die sind eifach supper !!! =)

Ascheregen  14.07.2010, 20:53
@Neettiii

nope noch nicht - liegen ab er schon hier, ich bin ein Vielleser und ich sitz noch an den Harry Potter Banden XD zu viel zum Lesen zu Hause und zu wenig Zeit