tinnitus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist es inzwischen besser? Falls nicht, solltest du morgen zum HNO Arzt gehen (falls es dann noch immer nicht besser ist).

Mehr kannst du aktuell meines Wissens nach nicht machen.

Drücke dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist und wieder vorbei geht.

mirodiecooli
Fragesteller

danke es ist nix schlimmes eine innere blutung

73MissMaple  07.05.2024, 06:42
@mirodiecooli

das kann ich leider nicht beurteilen. Aber wenn du jetzt immer noch ein piepen auf dem Ohr hast, solltest du dringend zum HNO. Gegen einen Tinnitus kann man zwar wenig machen, aber wenn, ist am Anfang die Chance auf Heilung am höchsten. Und du willst vermutlich nicht für den Rest deines Lebens dieses Piepen hören.

P.S: danke für das Sternchen